Live Event malerei

Eure Geburtstagsparty, Firmenevent oder Babyshower als Gemälde!

Live Malerei beinhaltet:

Ich reise zu Events in ganz Deutschland und Europa. An dem Tag bin ich ungefähr 6 Stunden vor Ort und male eine Situation nach Euren Wünschen. Ich male auf Firmenevents, Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, Jubiläen, Messen oder Babyshowers.

Ich verwende dabei nur hochwertige Acrylfarben und Papier oder Leinwände. Danach nehme ich das Bild in mein Atelier und male die Details.

Sobald das Bild fertig ist, sende ich Euch ein Foto davon zu. Danach kann ich einmalig noch kleine Änderungen vornehmen. Erst wenn ihr mit dem Bild zufrieden seid, schicke ich Euch das Bild versichert zu.

Meine Preise hängen vom Format und von Paket ab. Bitte kontaktiert mich und ich schicke Euch ein Angebot.